Morgen startet unsere Charity Tour

Jetzt ist es bald soweit. Morgen um Punkt 10 Uhr starten wir  mit ca. 50 Radfahren unsere Charity Tour von Herzogenaurach nach Bonn.

Wir werden am Samstag vom Hauptsitz der adidas AG (Adi-Dassler-Str. 1) von Herrn Matthias Malessa (Personalchef der adidas AG) und dem 3. Bürgermeister Herrn Dr. Welker von Herzogenaurach auf unsere 3 tägige Tour bis nach Bonn geschickt.

Auf unseren Weg werden wir unter anderem Halt machen in
- Geiselwind (Freizeitland)
- Markt Zellingen
- Heigenbrücken
- Usingen
- Runkel
- Hacheburg

Am Montag den 23.05.2011 werden wir dann pünktlich um 13 Uhr in Bonn im Landgrabenweg zum Hauptsitz der Deutschen Telekom einfahren und dort unter anderm von der 3. Bonner Bürgermeisterin Angelica Maria Kappel begrüßt werden.

Wir würden uns sehr freuen unterwegs unterstützt zu werden. Auf unserer Homepage finden Sie auch eine Marschtabelle über unsere Tour.

Es gibt auch die Möglichkeit unsere Tour via Computer zu verfolgen:

Endomondo: hiermit kann die aktuelle Position live mitverfolgt werden
http://www.endomondo.com/workouts/user/1526208

SportsTracker: Am Ende des Tages kann hier sowohl die Tour Route als auch Bilder die während der Fahrt aufgenommen wurden angesehen werden
http://www.sports-tracker.com/#/workout/charitytour/

Auch möchte ich mich an dieser Stelle nochmal bei allen Beteiligten, Sponsoren und Unterstützern bedanken, ohne die, diese Veranstaltung nicht möglich wäre. Nur dadurch ist es möglich daß wir zum Ende der Veranstaltung es fast geschafft haben, soviel Geld für eine Herzoperation gesammelt zu haben, um einem kleinen Baby die Möglichkeit zu geben zu überleben.

Vielen herzlichen Dank dafür.

Mit sportlichen Grüssen
Andreas Fuhr

One Response to “Morgen startet unsere Charity Tour”

  1. Edeltraut Fuhr 21. Mai, 2011 at 03:06

    Good luck Andreas,you can do it