Was für ein erfolgreicher Tag

Anja Sonntag-Wisoschinski, Petra Albrecht und Heiko Rost erreichten das Ziel beim Ansbacher Citylauf. Besonders Anja konnte durch eine persönliche Bestzeit mit 56:24 Minuten die 10km lange Laufstrecke zusammen mit Petra als 348. von 536 Finishern abschliessen. Heiko benötigte für seine 6,5km lange Laufstrecke 39:20 Minuten. Die offiziellen Ergebnisse findet ihr HIER.

In Ansbach war ich erfolgreich. Mit einer persönlichen Bestzeit bei der olympischen Distanz erreichte ich mein Ziel in 2:25:25,9 Stunden als 114. von 173 Finishern.

Ich verbesserte meine Bestzeit aus dem Vorjahr hier in Amberg um 25min und das obwohl wir heute kein NEO anziehen durften. Das Wasser war für den Neo zu warm.

HIER findet Ihr alle Ergebnisse des Wettkampfes und HIER meine Urkunde. 🙂

Mit sportlichen Grüssen
Andreas

Kategorien: Wettkampf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.