Unser Raik (auch als mein Schleifer bekannt), war für unsere Sache an diesem Wochenende beim 31. Vattenfall Berliner Halbmarathon am Start.

Bei warmen Bedingungen konnte Raik die 21,1km nach 1:38:36 Stunden absolvieren. Mit dieser Zeit kam er als 1.585 Mann von 13.872 Finishern ins Ziel.  Ich finde, daß ist schon sehr beeindruckend.

Alle Ergebnisse findet Ihr nochmal hier.

Natürlich war Raik nicht alleine in der grossen Stadt. Als treuer Fan war natürlich auch Sandra dabei.

Raik wir sind Stolz auf Dich.

Mit sportlichen Grüssen
Andreas

Kategorien: Wettkampf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.